Fotogalerie Frühlingssportfest 28.04.2019

 

Wir trauern um unseren Sportfreund Detlef Enseleit. Wir lernten Detlef als Vater von Kathleen und Rene, die bei uns im Verein als
Kinder und Jugendliche aktiv trainierten, kennen. Im Jahr 2001 entschied Detlef nun auch selbst bei uns Sport zu treiben.
Er hat uns als Helfer bei unseren Veranstaltungen zuverlässig unterstützt. Bis zuletzt beteiligte er sich aktiv am Bierpaarlauf und am Crosslauf.
Wir haben ihn als lebenslustigen Menschen in Erinnerung. Völlig unerwartet ist er mitten im Leben im Alter von 58 Jahren plötzlich verstorben.
Für seine Frau, seine  Kinder, Enkel, alle Familienangehörigen und uns ist Detlefs plötzlicher Tod ein schwerer Schicksalsschlag.

Wie danken ihn für seinen Einsatz und die vielen, schönen, gemeinsamen Stunden.

Seine Leichtathletikfreunde vom Weissenseer Sportverein Rot-Weiss e.V.

Unser Vereinssponsor der Minute

Unser Vereinssponsor der Minute